Versandkostenfrei
bei Lieferung in Deinen dm-Markt

Mein Account

Bitte wähle...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Dein Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.

Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Geburtstagseinladungen selbst gestalten – so wie Dein Kind es liebt

Für Designs im 10er Set wird ein Aufpreis ab 1,95 € gemäß Preisliste berechnet. Bei Einzelgrußkarten ein Aufpreis von 0,39 € pro Karte.

Designauswahl wird geladen...

Kindergeburtstagseinladungen selbst gestalten

Mit diesen Einladungen wird die Vorfreude noch größer

So erstellst Du Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Der eigene Geburtstag ist für Kinder das Allergrößte und wird oft schon Wochen im Voraus herbeigesehnt. Damit Dein Geburtstagskind seine Vorfreude auf das Geburtstagsfest mit allen Freunden teilen kann, braucht es eine passende Einladungskarte, die schonmal auf den großen Tag einstimmt – zum Beispiel mit Hinweisen zum Motto des Kindergeburtstags oder einem lustigen Foto Deines kleinen Sonnenscheins.

Und ganz gleich ob Dein Kind Piraten oder Prinzessinnen mag: Bei Foto-Paradies kannst Du dazu passende, kindgerechte Einladungskarten erstellen. Wähle im praktischen Online-Gestaltungstool zum Beispiel den Filter „Kindergeburtstag“ und lasse Dich von den niedlichen Design-Vorlagen inspirieren.

Zusätzlich kannst Du Designs mit Veredelungen wählen oder unterschiedliche Layouts sowie zahlreiche Cliparts, Farben und Schriftarten ausprobieren. Noch schnell ein persönliches Foto hinzugefügt – und schon hast Du ein einzigartiges Ergebnis.

Verlasse Dich auf den Service von Foto-Paradies

Format und Design ausgesucht, Fotos platziert und Text geschrieben? Dann fehlt noch ein prüfender Blick auf die Kartenvorschau. Wähle nur noch die Umschlagfarbe und die gewünschte Anzahl Deiner Geburtstagskarten und schon kannst Du die Bestellung aufgeben. Der professionelle Service von Foto-Paradies kümmert sich um den Rest:

  • Beste Bildqualität: Jedes Deiner Fotos wird automatisch geprüft. So ist gewährleistet, dass Deine Bilder auf dem Papier genauso gut aussehen wie auf Deinem Bildschirm.
  • Erstklassige Papier- und Druckqualität: Hochwertiges Digitaldruck-Papier wahlweise mit hochglanzveredelten Außenseiten und professioneller Druck sorgen für stabile Einladungskarten mit gestochen scharfen Fotos in brillanten Farben.
  • Flexible und zuverlässige Lieferung: Entscheide selbst, ob Du die Einladungskarten in einem dm-Markt Deiner Wahl abholen möchtest oder ob die Karten zu Dir nach Hause geliefert werden sollen.